Tannenbaumaktion im Schnee

Erschienen am 8. Januar 2017 in Aktuelles

Vanessa

 

Wir Pfadfinder sind bekanntlich wetterfest und so können uns auch Schnee und Kälte wenig anhaben. Daher machten wir uns gestern auf unseren Weg durch das verschneite Wettringen, um die Tannenbäume einzusammeln und anschließend zu häckseln. Dank vieler helfender Hände ging die Arbeit gut voran und bis zum Mittag war sie bereits geschafft. So konnten alle sich beim gemeinsamen Mittagessen wieder aufwärmen.

Besonders bedanken möchten wir uns für die vielen Spenden, die wir erhalten haben. Das Geld wird je zur Hälfte in unsere Jugendarbeit fließen und an einen guten Zweck weitergegeben werden. Dieser wird auf der nächsten Stammesversammlung am 18. Februar gemeinsam festgelegt.

20170107_083728

 

 

 

 

 

imag0020 imag0040

Comments are closed.