Stammesversammlung 2018

Erschienen am 14. Februar 2018 in Aktuelles

Admin

Am Samstag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt und es hat sich etwas getan: Hendrik Krimpmann und Vanessa Ternes (beide Beisitzer) wurden aus dem Vorstand verabschiedet. Johannes Biefang und Malte Bußmann wurden einstimmig zu deren Nachfolgern gewählt.

Darüber hinaus wurde über die Spendensummen aus Nikolausmarkt und Tannenbaumaktion abgestimmt. Wir hatten ja bereits angekündigt, dass wir einen Teil unseres Gewinns des Nikolausmarkts sowie die Hälfte der Einnahmen der Tannenbaumaktion an den Verein Herzenswünsche e.V. spenden möchten. Die Summe wurde von uns noch einmal aufgestockt, sodass wir nun einen Gesamtbetrag i.H.v. 2.500 Euro übergeben möchten.

Wir bedanken uns bei Hendrik und Vanessa für ihr unermüdliches Engagement in den letzten Jahren und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihren Nachfolgern.

Foto v.l.: Helen Ratering (Schriftführerin), Jonas Brink (2. Vorsitzender), Malte Bußmann (Beisitzer), Jana Bauer (Beisitzerin), Dennis Elling (Materialwart), Lioba Rösler (Beisitzerin), Johannes Ewering (1. Vorsitzender), Anne Münning (Kassiererin), Alexander Rösler (Kurat), Johannes Biefang (Beisitzer).

Foto: Fabian Kronfeld

Comments are closed.