Stammesversammlung und neuer Vorstand

Erschienen am 16. Februar 2016 in Aktuelles

Admin

Am vergangenen Samstag fand im Juzi die jährliche Stammesversammlung statt. Viele Mitglieder fanden sich ein, um das vergangene Jahr zu reflektieren und über wichtige Entscheidungen abzustimmen.

Das vergangene Jahr lief für den Verein sehr gut. Alle Aktionen wurden gut angenommen und waren dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Helfer ein voller Erfolg. Auch das Ergebnis der Tannenbaumaktion im Januar kann sich sehen lassen: 1000€ werden in diesem Jahr an drei Vereine gespendet: “Viva con Agua” erhält 400€, die Wettringer Organisation “Eltern besonderer Kinder” sowie “Kinder mit angeborenem Herzfehler” jeweils 300€.

Im Vorstand gibt es einige personelle Veränderungen: Florian Strotmeier legte sein Amt als Beisitzer nieder, für ihn wurde Jana Bauer neu in den Vorstand gewählt. Die Stammesversammlung entschied sich zudem für Jonas Brink als neuen 2. Vorsitzenden. Hendrik Krimpmann, der diesen Posten zuvor bekleidete, wird den Verein nun als Beisitzer unterstützen.

Comments are closed.